Ich biete hochwertiges Bio-Fleisch aus Freiland-Tierhaltung an und garantiere bei der Fleischverarbeitung

kurze Wege (Weideschlachtung). Die artgerechte Aufzucht und Fütterung der Tiere hat hohen Stellenwert. So sind die Tiere im Sommer auf der Alm, wo sie sich ausschließlich von Gras und Kräuter ernähren. Den Winter verbringen die Tiere in Freilaufställen. Hier werden sie mit selbst geerntetem Futter versorgt.

Die Verarbeitung des Fleisches erfolgt auf direktem Weg im am Rinderbetrieb angrenzenden Partnerbetrieb. So stelle ich höchste Qualität sicher und garantiere hochwertiges Rind- und Schaffleisch für Feinschmecker.

 

*) Auf Wunsch in Dry-Aged-Qualität lieferbar. Meine Empfehlung: Fleisch für die schonende Sous Vide Garmethode zu Hause vorbereitet

Preise pro kg od. Einheit inkl. MWSt. und inkl. Zustellung im Kühlbehälter (Dry-Aged + 20%)

Christian Pruckner • 0699 / 100 33 617 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! • ATU56639944

Legetøj og BørnetøjTurtle